Hilfe für LibreOffice 7.1
Sends the mail merge output as email messages to all or some recipients.
Select the database field that contains the email address of the recipient.
Öffnet den Dialog Kopie an, in dem Sie eine oder mehrere Cc- oder Bcc-Adressen angeben können.
Enter the subject line for the email messages.
Select the mail format for the email messages.
Die Nachrichtenformate "Nur-Text" und "HTML" werden als Nachrichtentext gesendet, während die Formate *.odt, *.doc und *.pdf als Anhänge gesendet werden.
Opens the E-Mail Message dialog where you can enter the email message for the mail merge files that are sent as attachments.
Zeigt den Namen des Anhangs an.
Select to send emails to all recipients.
Wählt einen Bereich von Datensätzen, beginnend mit der Datensatznummer im Feld Von und endend mit der Datensatznummer im Feld Bis.
Geben Sie die Nummer des ersten Datensatzes ein, der noch in den Serienbrief aufgenommen werden soll.
Geben Sie die Nummer des letzten Datensatzes ein, der noch in den Serienbrief aufgenommen werden soll.
Click to start sending emails.